Regionales Engagement

Regionales Engagement ist uns wichtig. Genau dort, wo wir leben und arbeiten übernehmen wir auch Verantwortung!
In vielen Ortschaften rund um Holzgerlingen unterstützen wir die Vereine bei unterschiedlichen Projekten in Form eines Sponsorings oder wir setzen uns aktiv für die Kinder- und Jugendarbeit ein.
Auf dieser Seite erhalten Sie einen kleinen Überblick über unsere Projekte & Sponsorings.

HdB Handballcamp

Entschleunigung hat durch Corona in diesem Jahr viel zu häufig stattgefunden. Aus diesem Grund kamen die HdB Geschäftsführer Jürgen Weidel und Gerd Maier auf die Idee, gemeinsam mit der Deutschen-Kinder-Handball-Akademie und Meisterland Schönbuch ein Sommerferiencamp zu organisieren. Zwischen morgens um neun und nachmittags um 16 Uhr wurde gerannt, geworfen und gefangen - das gibt es nur beim HdB-Handballcamp in Weil im Schönbuch und in Aidlingen. Bei diesem Camp sind 2020 alle handballbegeisterten Kids und Jugendliche auf ihre Kosten gekommen - denn neben viel Spaß, gab es jede Menge Training für Körper und Kopf mit dem ehemaligen Göppinger Nationalspieler Dragos Oprea „Dodo“.

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei allen Teilnehmern und natürlich bei unserem „Dodo“ bedanken.

Es war ein tolles Event, welches das HdB vielleicht auch in den kommenden Jahren wieder unterstützen wird.

Sportverein Aidlingen & Sportverein Weil im Schönbuch – Abt. Handball

Seit vielen Jahren unterstützen wir die Handballer in Aidlingen und in Weil im Schönbuch im Rahmen eines Sponsorings.

Sportverein Holzgerlingen – Abt. Fußball

Seit vielen Jahren unterstützen wir die Fußballer des Sportvereins Holzgerlingen als Hauptsponsor.