Kundenmeinungen

Herr Koch - Sindelfingen

Die Betreuung von den Mitarbeiterinnen vom Haus der Berater war von der Beauftragung mit dem Wohnungsverkauf über den Notartermin bis hin zur Wohnungsübergabe absolut zuverlässig und professionell. Als Verkäufer wurde ich über jeden Besuch im Objekt und dessen Verlauf im Anschluss telefonisch in Kenntnis gesetzt. Besuche in der Wohnung wurden vom Haus der Berater mit dem Mieter der Wohnung abgestimmt ohne dass der Verkäufer hier etwas machen musste. Der Verkaufspreis wurde gemeinsam unter zu Hilfenahme entsprechender Kennwerte festgelegt. Der Notartermin konnte innerhalb einer Woche arbeitnehmerfreundlich in den Abendstunden im Haus der Berater realisiert werden. Zu Fragen rund um den Verkauf standen die Mitarbeiter vom Haus der Berater mit Rat und Tat zur Seite. Für mich als Verkäufer, war das der perfekte Wohnungsverkauf, bei dem ich nicht wüsste was man besser hätte machen können.

Zurück