Kundenmeinungen

Werner Großhans - Aidlingen

Wir haben uns 2018 mit unserem Grundstücksverkauf und dem Thema Versicherungen an das
„Haus der Berater“ gewandt.


Unser Grundstücksverkauf wurde ausführlich in gemeinsamer Runde besprochen, Pro und Contras wurden abgewägt und auf alle unsere Fragen wurde eingegangen. Durch ausgesprochen professionelles Vorgehen wurde der Verkauf vorbereitet und erfolgreich zum Abschluss gebracht.

Wir benötigten auch eine Übersicht unserer Versicherungen. Durch die überaus kompetente Beratung und anschiießende Sichtung unserer Versicherungsunterlagen erhielten wir eine lückenlose Übersicht und auch Vorschläge für eventuelle Wechsel der Versicherungen durch günstigere Konditionen. Nach dem Motto „ausreichend versichern - aber nicht überversichem“!

Bei Vertragsänderungen durch die jeweilige Versicherung wird das „Haus der Berater' informiert. Dort wird eingeschätzt, ob eine Änderung sinnvoll ist und dafür Sorge getragen, dass nur wirklich benötigte Versicherungen laufen. Auch bei Angelegenheiten im Rahmen der privaten Krankenversicherung konnten wir auf fachkundige Unterstützung zählen.

Wir haben mit dem „Haus der Berater“ einen vertrauensvollen Partner gefunden.

Herzlichen Dank!

Fam. Großhans

Zurück