Immobilienangebote: 

Zur Kapitalanlage Büroetage langfristig vermietet mit 5,8 % Rendite

Ihr Ansprechpartner: Herr Schneider unter Telefon +49 7031 217842 oder über unser Kontaktformular.
Übersicht
Adresse71093 Weil im Schönbuch
Objekt ArtGewerbe
Objekt DetailBürofläche
Baujahr1994
Gesamtfläche341,00 m²
Stellplätze9
ZustandGepflegt
Kaufpreis925.000,00 €
Provision3,57% Inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer, fällig und zahlbar bei Kaufvertragsabschluss
Beschreibung

Langfristig vermietete Büroetage im Erdgeschoss eines gepfelgten Mehrfamilienhaus in Weil im Schönbuch. Großzügige Fensterfläche schaffen ein helles Raumgefühl. Durch Leichtbauwände und teilweise eingebaute Aktenschränke ist eine flexible Raumaufteilung möglich. Zum Angebot gehören noch 2 Archivräume im Untergeschoss mit zusammen 41 m² sowie 3 Stellplätze in der Tiefgarage und 9 Stellplätze im Freien auf dem Grundstück.

Ausstattung

Die Ausstattung der angebotenen Bürofläche entspricht dem heutigen Standard. Die Böden sind überwiegend gefliest oder mit Parkett verlegt. In den Räumen ist eine Kat 5 Verkabelung und Internet über DSL.

StellplatzTiefgarage
Lage

Weil im Schönbuch ist eine Gemeinde im Landkreis Böblingen mit ca. 10.000 Einwohner und liegt südlich der Landeshautptstadt Stuttgart welche ca. 25 Km entfernt ist. Zum Flughafen Echterdingen sind es ca. 21 Km. Über die Schönbuchbahn ist Weil im Schönbuch an das S-Bahnnetz der Region Stuttgart angebunden. Die Haltestelle ist 650 m entfernt.

Sonstiges

Der Eigentümer schließt bei Verkauf einen neuen Mietvertrag mit einer fixen Laufzeit von 5 Jahren plus Optionen zu 4.500.- € mtl. Nettoklatmiete zzgl. NBK ab.